OPES AG
OPES AG
  • Dienstleistungen
  • Über uns
  • Arbeitswelt
  • HR-Community Zentralschweiz
  • OPES Info
  • Team
  • Kunst
  • Offene Stellen
  • Kontakt

Arbeitswelt

Ob du den Einstieg in die Berufswelt suchst, eine Karriere planst oder als geübte Fachperson deinen festen Platz gefunden hast: Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die in einer agilen Organisation und einem dynamischen Arbeitsumfeld für unsere Kundinnen und Kunden Mehrwert schaffen wollen.

Bei uns bekommst du mehr als nur einen modernen Arbeitsplatz, weil wir dich als Mensch kennenlernen wollen. Wir wollen Mensch sein und uns als Mensch in einer spannenden Organisation bewegen. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, zukunftsweisende und sinnstiftende Arbeit zu gestalten: Freiheit, Agilität, Transparenz und Vertrauen zu leben. Das bedeutet in der Konsequenz – Selbstorganisation, Selbstführung und «Shared Leadership».

Die Beziehungen in unserem Team pflegen wir mit Herz und Empathie. Bist du bereit, dein Beziehungsnetz zu erweitern?

Video kann nicht abgespielt werden.

Was Dich bei uns erwartet

Bei uns findest du neben interessanten Tätigkeiten vor allem auch viel Leidenschaft und Energie, um Kundinnen und Kunden und Menschen wie dich vorwärtszubringen. Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit dir.

Menschen

Menschen

Unsere moderne Organisationsform fördert Eigenverantwortung – stärkt aber gleichzeitig auch das WIR-Gefühl. Wir leben eine echte Partnerschaft im Team. Gemeinsame Anlässe und Erlebnisse – auch neben der Arbeit, gehören für uns dazu.

Persönliche Entwicklung

Persönliche Entwicklung

Wir unterstützen dich mit internen und externen Weiterbildungen, um deine fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern.

Kunst

Kunst

Inspiration für kreative Kundenlösungen hat verschiedene Quellen. Kunst am Arbeitsplatz erweitert unsere Denkhaltung. Wir arbeiten mit lokalen Künstlerinnen und Künstlern zusammen.

Wertesystem

Wertesystem

Zufriedene Menschen sind entscheidend für unseren Erfolg. Deshalb leben und pflegen wir eine wertebasierte Unternehmenskultur.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Mit flexiblen Arbeitszeiten (und Arbeitsorten) sowie einer 40-Stunden-Woche ermöglichen wir eine gesunde Work-Life-Balance und schaffen Raum für individuelle Projekte.

Standorte

Standorte

Unsere Büros sind zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut erreichbar. Parkplätze stehen uns kostenlos zur Verfügung.

Arbeitsumgebung

Arbeitsumgebung

 

Eine bedürfnisgerechte und optimal ausgestattete Arbeitsumgebung lässt effizientes und ergonomisches Arbeiten zu. Voll digitalisierte Prozesse erleichtern das mobile und flexible Arbeiten. Unsere dynamische Arbeitsweise unterstützen wir durch die OKR-Methode.

Versicherungsschutz

Versicherungsschutz

 

Wir sind in der Unfallversicherung privat versichert und wir unterstützen dich in Bezug auf Familienplanung. Die Differenz der gesetzlichen Mutterschaftsentschädigung sowie Entschädigung für den Vaterschaftsurlaub bis zum Bruttolohn übernehmen wir.

«Ich arbeite sehr gerne bei der OPES AG. Das Team ist fachlich breit unterwegs und es besteht ein hohes Know-how, auf welches wir zurückgreifen können. Die Zusammenarbeit im Team ist abwechslungsreich und herausfordernd. Flexibles Arbeiten wird ermöglicht, was ein grosser Vorteil der OPES AG ist.»

Jonas Müller, dipl. Treuhandexperte

«Ich habe eine erstklassige Ausbildung erhalten, sodass ich schon früh Arbeiten selbstständig erledigen und Verantwortung übernehmen durfte. Dies hat mir einen nahtlosen Übergang in die Arbeitswelt ermöglicht.»

Jana Barmettler, Sachbearbeiterin Treuhand

«Kompetentes Coaching und permanente Förderung und Forderung meiner Fähigkeiten, sowie das kollegiale Team machen die Arbeit bei der OPES AG so spannend.»

Cédric Motzet, Treuhänder mit eidg. FA

An der OPES AG als Arbeitgeberin schätze ich sehr, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Das Wir-Gefühl wird durch das tolle Team gestärkt.

Alexandra Lang, Bachelor of Science in Business Administration

Die Mitarbeitenden mit ihren Bedürfnissen und Zielen stehen bei der OPES AG im Zentrum. Das partnerschaftliche Miteinander und die Begeisterung sowie Leidenschaft an der Arbeit sind täglich spürbar.

Livia Bättig, Betriebswirtschafterin HF

Nachhaltigkeit und persönliche Weiterentwicklung sind mir sehr wichtig – mein Glücksfall, dass dies bei OPES AG gelebt wird.

Manuela Brunner, Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

JOBS UND INITIATIVBEWERBUNGEN

Wir sind jederzeit interessiert, unser Team mit engagierten Menschen zu ergänzen, welche unsere Kultur pflegen und leben möchten. Entsprechend freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

«Der Bewerbungsprozess ist effizient, fair und menschlich. Man begegnet sich auf Augenhöhe und sucht ernsthaft nach dem grössten gemeinsamen Nenner beider Parteien. Unnötiges blabla/’show off’/Prahlerei sucht man hier vergebens.»

Tobias Etter

kununu

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter | Dipl. Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Aussergewöhnliche Menschen suchen erfüllende Aufgaben. Mit Wissen, Erfahrung und emotionaler Kompetenz entwickeln wir Werte für «Familien & Unternehmen» und begleiten diese über Generationen. Wir arbeiten in einer agilen und modernen Organisation, welche die Selbstverantwortung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin fördert. Bist du dabei, dich und die OPES AG mit deiner Begeisterung, deinen Fähigkeiten und deinem Weitblick in die Zukunft zu führen? Wir suchen dich als

BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHER MITARBEITER | DIPL. WIRTSCHAFTSPRÜFER (m/w/d)

Arbeitsort: Emmenbrücke | Pensum 60-100 % | Start ab sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Du wirkst bei diversen betriebswirtschaftlichen Spezialprojekten in vielfältigen Themen der Unternehmensberatung mit (z.B. Nachfolgelösungen, Strategieberatungen, Unternehmensbewertungen etc.).
  • Bei Umstrukturierungen inkl. umfassenden finanziellen, steuerlichen und rechtlichen Abklärungen hilfst du mit oder begleitest diese eigenständig.
  • Das Prüfen von Jahresrechnungen (ordentliche und eingeschränkte Revisionen) sowie von Spezialprüfungen gehört zu deinem Aufgabengebiet.
  • Für interne Projekte bist du zu begeistern und du hast Lust, mit deinem Engagement, guten Ideen und viel Inspiration die OPES AG in die Zukunft zu begleiten.

Dein Profil

  • Du bringst einen Master- oder Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance und/oder Accounting mit.
  • Den Titel «dipl. Wirtschaftsprüfer» hast du bereits auf deiner Visitenkarte.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung stehen in deinem Lebenslauf.
  • Du arbeitest gerne selbstständig und mit zielorientierter Arbeitsweise.
  • Kurzum: Wir suchen einen Kollegen oder eine Kollegin mit ausgeprägter Servicebereitschaft, der Motivation für das Aussergewöhnliche und viel Begeisterung für unsere intensiv gelebte Teamarbeit.

Deine Perspektiven

  • Dich erwartet eine selbstständige, vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
  • Du erhältst die Chance, dein Wissen in spannenden Geschäftsfeldern und Kundenprojekten zu entwickeln und dein ausserordentliches Engagement wirkungsorientiert umzusetzen.
  • Wir fördern deine berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung.
  • Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben (und lieben) flexible Arbeitszeiten.

Tamara steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen oder deine Kontaktaufnahme via WhatsApp.

OPES AG
Tamara Zielke
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
041 289 60 09
079 419 99 57

Bewerben
Dipl. Treuhandexperte (m/w/d)

Aussergewöhnliche Menschen suchen erfüllende Aufgaben. Mit Wissen, Erfahrung und emotionaler Kompetenz entwickeln wir Werte für «Familien & Unternehmen» und begleiten diese über Generationen. Wir arbeiten in einer agilen und modernen Organisation, welche die Selbstverantwortung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin fördert. Bist du dabei, dich und die OPES AG mit deiner Begeisterung, deinen Fähigkeiten und deinem Weitblick in die Zukunft zu führen? Wir suchen dich als

DIPL. TREUHANDEXPRTE (m/w/d)

Arbeitsort: Emmenbrücke | Pensum 60-100 % | Start ab sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen mit präzisem Auge und hoher Selbstverantwortung in den Kundenbeziehungen und der Kundenbegleitung.
  • Das Erarbeiten von MWST-Abrechnungen zählst du zu deinen fachlichen Kompetenzen.
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellst du mit grosser Sorgfalt und hoher Qualität.
  • Für natürliche sowie auch juristische Personen übernimmst du selbstständig die Bearbeitung von Steuererklärungen.
  • Du begleitest unsere Kunden und Kundinnen als Kompetenzperson in Interimseinsätzen vor Ort.
  • Partnerschaftliche und begeisternde Arbeitsweise zeichnen dein Mitwirken bei betriebswirtschaftlichen Spezialprojekten und der Betreuung von Beratungsmandaten aus.

Dein Profil

  • Deine Grundlage ist eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt mit fachspezifischer Weiterbildung im Treuhandbereich.
  • Den Titel «dipl. Treuhandexperte» hast du bereits auf deiner Visitenkarte.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich stehen auf deinem Lebenslauf.
  • Du arbeitest gerne selbstständig und mit zielorientierter Arbeitsweise.
  • Kurzum: Wir suchen einen Kollegen oder eine Kollegin mit ausgeprägter Servicebereitschaft, der Motivation für das Aussergewöhnliche und viel Begeisterung für unsere intensiv gelebte Teamarbeit.

Deine Perspektiven

  • Dich erwartet eine selbstständige, vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
  • Du erhältst die Chance, Treuhandwissen und -erfahrung in spannenden Geschäftsfeldern und Kundenprojekten zu entwickeln und dein ausserordentliches Engagement wirkungsorientiert umzusetzen.
  • Wir fördern deine berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung.
  • Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben (und lieben) flexible Arbeitszeiten.

Tamara steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen oder deine Kontaktaufnahme via WhatsApp.

OPES AG
Tamara Zielke
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
041 289 60 09
079 419 99 57

Bewerben
Dipl. Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Aussergewöhnliche Menschen suchen erfüllende Aufgaben. Mit Wissen, Erfahrung und emotionaler Kompetenz entwickeln wir Werte für «Familien & Unternehmen» und begleiten diese über Generationen. Wir arbeiten in einer agilen und modernen Organisation, welche die Selbstverantwortung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin fördert. Bist du dabei, dich und die OPES AG mit deiner Begeisterung, deinen Fähigkeiten und deinem Weitblick in die Zukunft zu führen? Wir suchen dich als

DIPL. WIRTSCHAFTSPRÜFER (m/w/d)

Arbeitsort: Emmenbrücke | Pensum 60-100 % | Start ab sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Du prüfst Konzern- und Jahresrechnungen von Familienunternehmen und KMU und bist motiviert in Spezialprüfungen zu unterstützen.
  • Du beurteilst Geschäftsprozesse und damit verbundene interne Kontrollsysteme.
  • Du bist bereit, dich in Fragen der Rechnungslegung nach Obligationenrecht und Swiss GAAP FER zu vertiefen.
  • Du begleitest aktiv diverse betriebswirtschaftliche Spezialprojekte in vielfältigen Themen der Unternehmensberatung (z.B. Nachfolgelösungen, Strategieberatungen, Unternehmensbewertungen etc.).
  • Zu deinem Aufgabengebiet gehört die Mithilfe bei Umstrukturierungen inkl. umfassende finanzielle, steuerliche und rechtliche Abklärungen.
  • Als Expert:in mit Mandatsverantwortung ist der direkte Kontakt mit Kund:innen für dich selbstverständlich und macht dir Spass.
  • Du baust ein Netzwerk in der Zentralschweiz auf und pflegst es.

Dein Profil

  • Du bringst einen Master- oder Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft mit, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance und/oder Accounting.
  • Den Titel «dipl. Wirtschaftsprüfer:in» hast du bereits auf deiner Visitenkarte.
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand | Finanz- und Rechnungswesen | Wirtschaftsprüfung stehen auf deinem Lebenslauf.
  • Du pflegst ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit einer exakten Arbeitsweise.
  • Kurzum: Du bist die Fachperson mit rascher Auffassungsgabe und Eigeninitiative, der Motivation für das Aussergewöhnliche und bezeichnest dich selbst als ausgesprochene:r Teamplayer:in.

Deine Perspektiven

  • Dich erwartet eine eigenständige, vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
  • Trotz Spitzenzeiten steht deine Life-Work-Balance bei uns im Fokus.
  • Du erhältst die Chance, Wirtschaftsprüfungen und betriebswirtschaftliche Unternehmensgestaltungen in spannenden Geschäftsfeldern und Kundenprojekten wirkungsorientiert umzusetzen.
  • Wir fördern deine berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung.
  • Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben (und lieben) flexible Arbeitszeiten.

Tamara steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen oder deine Kontaktaufnahme via WhatsApp.

OPES AG
Tamara Zielke
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
041 289 60 09
079 419 99 57

Bewerben
HR Businesspartner (m/w/d)

Aussergewöhnliche Menschen suchen ausserordentliche Aufgaben. Mit Wissen, Erfahrung und emotionaler Kompetenz entwickeln wir Werte für «Familien & Unternehmen» und begleiten diese über Generationen. Wir arbeiten in einer agilen und modernen Organisation, welche die Selbstverantwortung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin fördert. Bist du dabei, dich und die OPES AG mit deiner Begeisterung, deinem Know-how und deiner Erfahrung in die Zukunft zu führen? Wir suchen dich als

HR Businesspartner (m/w/d)

Arbeitsort: Emmenbrücke | Pensum 40-80 % | Start ab sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Als Sparring-Partner bist du erste Ansprechperson für Interims-Einsätze HR bei unseren spannenden Kunden und Kundinnen.
  • Das Service-Angebot Interims-Einsätze HR baust du weiter aus und übernimmst Verantwortung für die Entwicklung des HR Businesspartner Teams.
  • Du hast Erfahrung in HR-Services und/oder im Payroll Bereich und bringst dein Wissen auch in Mandatstätigkeiten ein.
  • Buchhaltungsmandate unterstützt du bei allfälligen Leerzeiten.

Dein Profil

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit, ergänzt mit fachspezifischer Weiterbildung im Personalmanagement (eidg. FA / HR-Leiter)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in HR-Services und/oder im Payroll Bereich zeichnet dich aus.
  • Strategische und operative HR-Tätigkeiten bereiten dir Freude und du bist eine Macher-Person.
  • Du arbeitest gerne selbstständig, qualitätsbewusst und mit zielorientierter Arbeitsweise.
  • Prozesse gestaltest du zielführend mit, bist innovativ und die Arbeit mit Menschen liegt dir (am Herzen).
  • Im Umgang mit Zahlen bist du sattelfest.
  • Kurzum: Du bist die Person mit ausgeprägter Servicebereitschaft, der Motivation für das Aussergewöhnliche und bezeichnest dich selbst als ausgeprägte:r Teamplayer.

Deine Perspektiven

  • Dich erwartet eine eigenständige, vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
  • Wir fördern deine berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung.
  • Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben (und lieben) flexible Arbeitszeiten.

Tamara steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen oder deine Kontaktaufnahme via WhatsApp.

OPES AG
Tamara Zielke
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
041 289 60 09
079 419 99 57

Bewerben
Treuhänder mit eidg. FA oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Aussergewöhnliche Menschen suchen ausserordentliche Aufgaben. Mit Wissen, Erfahrung und emotionaler Kompetenz entwickeln wir Werte für «Familien & Unternehmen» und begleiten diese über Generationen. Wir arbeiten in einer agilen und modernen Organisation, welche die Selbstverantwortung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin fördert. Bist du dabei, dich und die OPES AG mit deiner Begeisterung, deinem Know-how und deiner Erfahrung in die Zukunft zu führen? Wir suchen dich als

Treuhänder mit eidg. FA oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Arbeitsort: Emmenbrücke | Pensum 80-100 % | Start ab sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Du führst Mandantenbuchhaltungen selbständig (Finanz- und Lohnbuchhaltung).
  • Du erarbeitest Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie die damit verbundenen Mehrwertsteuerabrechnungen.
  • Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
  • Du arbeitest bei betriebswirtschaftlichen Spezialprojekten mit.

Dein Profil

  • Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit.
  • Berufserfahrung im Treuhandbereich zeichnet dich aus.
  • Du hast den Fachausweis Treuhand oder Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen bereits abgeschlossen oder bist motiviert, eine der Ausbildungen zu starten.
  • Du arbeitest zuverlässig, exakt und zielorientiert.
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe, bist initiativ und motiviert.

Deine Perspektiven

  • Dich erwartet eine eigenständige, vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
  • Du erhältst die Chance, Treuhandwissen und -erfahrung in spannenden Kundenprojekten zu entwickeln und dein ausserordentliches Engagement wirkungsorientiert umzusetzen.
  • Wir fördern deine berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung.
  • Moderne Anstellungsbedingungen sind bei uns selbstverständlich und wir leben (und lieben) flexible Arbeitszeiten.

Tamara steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen oder deine Kontaktaufnahme via WhatsApp.

OPES AG
Tamara Zielke
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
041 289 60 09
079 419 99 57

Bewerben

LEHRE UND
SCHNUPPERTAG

Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches und herausforderndes Ausbildungsprogramm. Unser Team setzt alles daran, dir einen perfekten Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen. Du möchtest uns besser kennenlernen? Komm vorbei für einen Schnuppertag.

Informationen zum Schnuppertag

Möchtest du wissen, wie der Alltag in einem Treuhandunternehmen aussieht und welche Möglichkeiten dir eine Lehre bei der OPES AG bietet? Am Schnuppertag erwartet dich eine vielfältige Reise durch die Arbeitswelt der OPES AG. Wir gewähren dir einen Einblick in die vielfältige Arbeit eines Lernenden in der Branche Treuhand / Immobilien. Du hast die Gelegenheit, bei der täglichen Arbeit mitzuhelfen und unser Aufgabenfeld kennenzulernen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen, wozu wir dich gerne einladen, erhältst du die Chance, dich mit unseren aktuellen Lernenden auszutauschen und Fragen zu stellen. Neben der betrieblichen Ausbildung lernst du auch die Anforderung der Berufsfachschule kennen. So erhältst du am Ende des Tages ein Bild von der OPES AG als dein möglicher Lehrbetrieb.

 

Kluges Köpfchen

Deine Freunde beschreiben dich als aufgeweckte Persönlichkeit, du hast gute Schulnoten und besuchst die Sekundarstufe Niveau A oder die Kantonsschule.

Zahlengenie

Du hast ein Händchen für Zahlen, rechnest gerne und erkennst bei Aufgaben schnell das Gesamtbild und die Zusammenhänge.

Mensch & Computer

Mit dem Computer kennst du dich bereits ein bisschen aus. Zudem kannst du gut mit Menschen umgehen und interessierst dich für eine KV-Lehre.

Teamplayer:in

Arbeiten im Team bereitet dir Freude und du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Deine Ansprechperson

Tamara ist für die personelle Begleitung und administrativen Angelegenheiten während deiner Ausbildung zuständig und steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

HR-Leiterin
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
+41 41 289 60 09

Jonas ist für die betriebliche Ausbildung und die grundlegende Betreuung während deiner Ausbildung zuständig. Für jegliche Fragen im Bereich der Ausbildung steht er dir gerne zur Verfügung.

Berufsbildner
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch

+41 41 289 60 55

Tamara und Jonas bilden gemeinsam ein motiviertes und engagiertes Team, welches dich während der ganzen Ausbildungszeit tatkräftig unterstützt. So möchten wir sicherstellen, dass du dich bei uns wohlfühlst und dem erfolgreichen Absolvieren der Ausbildung nichts im Wege steht. Wir freuen uns auf deine elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Bewirb dich jetzt für einen Schnuppertag oder eine Lehrstelle.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen*

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen*
Top

Menü

  • Home
  • Dienstleistungen
  • Über uns
  • Arbeitswelt
Kontakt

Mitgliedschaften

AGN International AG EXPERTsuisse certified company IHZ Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHV Industrie- und Handelsvereinigung Region Sursee-Willisau Luzerner Sachverwalterverband Wirtschaftsförderung Luzern Zuger Treuhand Vereinigung
  • Impressum
  • Datenschutz
Emmenbrücke | Luzern | Sursee | Zug