Kunst am Arbeitsplatz

Seit 1995 lädt die OPES Gruppe Kunstschaffende aus der Zentralschweiz ein, ihre Werke in den Büroräumen auszustellen. Das Zusammentreffen von Kunst- und Zahlenwelt erzeugt Spannung, regt zu Diskussionen an und führt zu interessanten Begegnungen. Die Ausstellung bereichert den Arbeitsalltag, soll aber gleichzeitig auch Zeichen unseres Strebens nach Perfektion und Innovation sein. Wir wollen – wie die Kunst – unsere Kunden und Partner überraschen und begeistern.

In unserer Kunstgalerie finden Sie Informationen und Impressionen zu Künstlerinnen und Künstler unserer Wechselausstellungen an der Hübelistrasse 18 in Emmenbrücke. Seit dem 20. Oktober 2017 stellt Alois Hermann seine Werke aus.

In zwei Dauerausstellungen dürfen wir die Werke von Peter Michael Weber an der Gerliswilstrasse 6a, Emmenbrücke und diejenigen von Paul Louis Meier an unserem Standort in Zug (Steinhauserstrasse 70) zeigen.

 

» Künstlerinnen und Künstler ab 1995

2018 - Marlise Mumenthaler

2017 - Alois Hermann

2016 - Irène Wydler

2015 - Monika Müller

2014 - Irene Naef

2013 - Raphael Egli

2012 - Rochus Lussi

2011 - Otto Heigold

2010 - Edith S. Ambühl